Das Liebeskummercoaching von Carola Gumlich hat mir sehr bei der Bewältigung meines Liebeskummers geholfen. So haben wir gemeinsam die Gründe für das Beziehungsende analysiert, wobei vor allem positiv war, dass mich Frau Gumlich mich in meinen Ansichten und Entscheidungen bestärkt hat, aber gleichzeitig geholfen hat, die aktuellen oft auch negativen Gefühle anzunehmen und mir selbst Zeit zu geben bei der Verarbeitung der Beziehung. Vor allem hat sie mir jedoch dabei geholfen, wieder einen positiven Blick in die Zukunft zu wagen, sodass ich gestärkt aus unserem Gespräch herausgegangen bin.

Helena, 33 Jahre

 


 

Carola hat mir nach einer abrupten und sehr schmerzlichen Trennung mit meiner damaligen langjährigen Freundin sehr einfühlsam und hilfreich weitergeholfen. Die Gespräche mit ihr haben mir geholfen den erdrückenden Schmerz effektiv verarbeiten zu können, effektiv zu reflektieren und die neue Situation Stück für Stück anzunehmen. Bereits nach einigen Sitzungen ging es mir deutlich besser, ich fühlte mich nicht mehr so emotional fremd gesteuert und hatte das Gefühl, wieder Licht am Ende des Tunnels zu sehen. Rückblickend bin ich außerordentlich froh und sehr dankbar, Carola damals als Unterstützung in der dunkelsten Zeit der Trennungsphase gehabt zu haben. Ohne Sie wäre der Prozess sicher deutlich langsamer und schmerzhafter gewesen. Heute blicke ich entspannt und zufrieden auf die Zeit zurück. Sollte ich wieder mal solch einer schwierigen Situation ausgesetzt sein, würde ich Carola jederzeit wieder um Rat und Hilfe bitten.

Marco, 30 Jahre

 


 

Meine letzte Partnerschaft war überwiegend geprägt von Konflikten, Stress und Kummer. Eine Trennung war jedoch für mich zu dem Zeitpunkt undenkbar. Mit einem Anruf bei Frau Gumlich erhoffte ich mir einen hilfreichen Austausch, der meine gemischten Gefühle und unzähligen Gedanken zu meiner schwierigen Situation ordnet und neu sortieren sollte. In den Gesprächen betrachteten wir dann die Konflikte aus verschiedenen Blickwinkeln. Frau Gumlich unterstütze mich dabei, meine Beziehungsmuster zu erkennen. Ich erhielt Ideen, damit in Zukunft besser umzugehen.

Ihr Mitgefühl, ihr Verständnis und ihre positive Haltung haben mir Mut gemacht, zukünftigen Beziehungen gegenüber wieder offen zu sein und diese bewusster zu führen. Bei Liebeskummer empfehle ich Frau Gumlich uneingeschränkt weiter.

Melanie, 35 Jahre

 


 

Ich bin Frau Gumlich für ihre spontane Soforthilfe sehr dankbar. DIe Terminfindung war sehr einfach, schnell und unkompliziert. Sie hat mir geholfen, meine Gedanken neu zu sortieren und mir wertvolle Tipps gegeben, wie ich mit meiner aktuellen Situation am besten umgehen kann. Dadurch konnte ich mich wieder auf mich und meinen Alltag konzentrieren. Obwohl wir uns zum erstel Mal gesprochen haben, hatte ich das Gefühl, dass sie mich sehr gut kennt und mich sehr gut versteht.

Sebastian, 30 Jahre