Laden...
Über Mich2021-05-05T18:14:44+02:00

Wer bin ich?

Liebenkummer-Coachin Carola GumlichIch bin Carola Gumlich, glücklich verheiratet und habe mit viel Freude und Liebe meine 3 Kinder  in Ihrer Entwicklung zu selbstbestimmten und erfüllten Menschen begleitet. Ich bin fasziniert und ich liebe die Kommunikation und Zusammenarbeit mit Menschen. Jeder Mensch ist in meinen Augen einzigartig und verdient es von sich selbst, wie auch von anderen Menschen dementsprechend behandelt zu werden. Meine große Leidenschaft ist der persönliche Kontakt zu Menschen.

Aus diesem Grund habe ich mich vor  mehr als 30 Jahren für die Ausbildung als Physiotherapeutin entschieden. In dieser Zeit habe ich die Erfahrung gemacht, dass meine Patienten nicht  nur krankengymnastische Behandlung, sondern auch mentale Unterstützung in allen Lebens- und Beziehungsfragen, Stress- und Trauersituationen benötigen. Deshalb habe ich 2014 eine Ausbildung zum LiebeskummerCoach (zertifiziert von Silvia Fauck) absolviert und anschließend vielen Menschen in belastenden Lebenssituationen helfen können.

Mit ganzem Herzen begleite ich Menschen auf dem Weg zu einem gesunden, glücklichen und selbstbestimmten Leben.

Januar 2015

Ausbildung zur Therapeutin für mediales HypnoCoaching

bei Frau Petra Schwermer-Brokopp im „Zentrum für BewusstSEIN®“ an der Ostsee

Januar 2014

Ausbildung Liebeskummer – Coaching

Nach dem Konzept von Frau Silvia Fauck

Januar 1990

Deutsches Herzzentrum Berlin

Postoperative Behandlung  von Patienten nach Herztransplantationen

1990-1991

Januar 1986

Gründung meiner Selbständigkeit als mobile Physiotherapeutin

Behandlung im Hause der Patienten

Januar 1985

Physiotherapie Praxis Berlin

Tätigkeit als Physiotherapeutin

1985-1986

Januar 1982

Krankenhaus Havelhöhe Lungenfachklinik

Postoperative Betreuung bei Atemwegserkrankungen

1982-1984

Januar 1980

Ausbildung zur Physiotherapeutin

Physiotherapieschule nach Prof. Dr. med. Paul Vogler in Berlin Moabit

Nach oben